Dienstag, 31. Juli 2012

Weiße Magnettafeln und Motivation

Vor etwa einem Monat habe ich beschlossen, dass ich zusammen mit meiner Freundin unabhängiger zu werden und beginnen, Gehäuse, das auch mich motiviert, weiter zu arbeiten, weil ich mehr Geld benötigt jeden Monat zu mieten.

Kürzlich war ich vorbei am Wohnzimmer, Chrysler, und ich mochte die Autos im Wohnzimmer. Ich dachte mir: "Ich werde es in Zukunft leisten", nicht "Ich dachte, dass dieser Typ das Chrysler hat, aber seine guten werde ich nie leisten können," nur "Ich auch, sobald ich konnte es sich leisten, ein solches Auto zu kaufen." Darüber hinaus wird eine sehr wichtige Sache aufzuschreiben die Ziele am besten zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ich habe zu Hause eine weiße Magnettafel, auf der nach unten zu schreiben, was Sie tun müssen, das macht es viel einfacher für mich, meine Zeit zu organisieren. Es funktioniert die größeren Projekte erfordern manchmal mehrere Wochen Arbeit und kleinen Dinge, die ich jeden Tag tun.


Jedes Mal, dass ein Projekt realisiert werden kann es aus der Liste, die immer erfüllt mich mit Stolz gelöscht.
 

In den Worten von meinem Großvater wichtig, dass wir jeden Tag darüber nachdenken, was gut ist und heute konnten wir es genießen, dafür zu danken. Überlegen Sie, was wir tun könnten, ist heute auch ein sehr guter Motivator. Jetzt hast du "genug" getan, und morgen werdet ihr noch mehr zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen